SIM-Karte funktioniert nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • ich würd die sim karte mal in dat handy stecken :D

    scherz beiseite: konntest du die karte mit einem anderen handy probieren? wenn dat da auch so is mit die meldung, dann befrag mal den chat oben anner sprechblase wenn online da stehen tut.
    kann an der karte liegen, am handy nicht, da es von congstar komplett frei verschickt wird und kein sim oder netlock hat