Sehe unter meinCongstar keine gebuchten Optionen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo 4y0u1987,


    auf dem Screenshot ist lediglich das "Optionen verwalten" Feld zu sehen. Ein Feld darunter findest du "Nutzungsdaten einsehen".

  • Hallo 4y0u1987,


    Sorry, ich dachte es ginge um die Ansicht der Nutzungsdaten. Ich habe deinen Fall weitergeleitet, dass dir die gebuchte Option nicht in deinem meincongstar Bereich angezeigt wird. Ich hoffe, dass sich da bald was tut und wir das Problem lösen können.

  • Meine Fresse.

    Ist das so schwer?! Ich sehe auch keine gebuchten Optionen. Und auch keine Verbrauchsanzeige. Wir reden hier nicht über die Scheiß Nutzungsdaten.

    Was bringt da der Screenshot?
    Denkt ihr ich bin total bescheuert?

  • Hallo 4y0u1987,


    ich habe mich bereits in dem Post über deinem korrigiert. Tut mir leid, dass ich dich falsch verstanden habe. Ich habe es jetzt intern weitergeleitet und hoffe, dass wir jetzt schleunigst eine Lösung finden. Bitte halte uns hier auf dem laufenden.