Hallo ich habe die SIM Karte falsch eingelegt
jetzt kommt im Display T-Mobile D
habe auch schon eine Rechnung von denen
erhalten obwohl ich jetzt Kunde bei Congstar bin
Rufnummer mitnahme von T-Mobile
was kann ich tun
HILFE
SIM KARTE falsch eingelegt
-
thloew -
5. Mai 2013 um 17:43
-
-
Hallo thloew,
herzlich willkommen im congstar Support Forum.Was meinst du denn genau mit falsch eingelegt?
Es kann gut sein, dass du als Netz Telekom oder T-Mobile angezeigt bekommst, da wir ja auch das D1 Netz nutzen.
Kann es sein, dass auf der Rechnung die Kosten für die Rufnummitnahme von T-Mobile zu uns abgerechnet wurden oder es die Abschlussrechnung war?
-
bei der Rechnung heißt es
ihre neue Telekom Mobilfunk Rechnung Nr.xxxxxxxxx
von 4.2013 ist eingetroffen sie beträgt xxxx
aber die Rechnungs Nr. ist eine ganz andere wie bei Congstar
Bei der Sim Verwaltung zeigts nur T-Mobile D anTHOMAS
-
Hallo thloew,
hast du dich schonmal an T-Mobile gewandt und erfragt, was in Rechnung gestellt wurde?
Kannst du denn unter der Rufnummer angerufen werden oder anrufen?
-
habe es gestern abend bemerkt und werde morgen bei T-Mobile anrufen
es ist ja nur komisch weil die Congstar Rechnungs Nr.nicht die selbe ist wie die von T-Mobile
Ja ich kann angerufen werden
THOMAS
-
Dann gehe ich mal davon aus, dass es sich bei dem Betrag um die Portierungsgebühr oder eine Abschlussrechnung handelt.
Wenn du unsere SIM-Karte eingelegt hast und diese nutzen kannst, dürften auch keine Verbindungskosten mehr bei T-Mobile anfallen.
-
der Vertrag endete 30.03.2013 von T-Mobile
der von Congstar begann mitte März
habe 2 Rechnungen von T-mobile bekommen März und April verschiedene
Beträge dann heißt es noch http mein t.mobile deund auf dem Handy lese ich nirgends Congstar
die SIM Karte habe ich verkehrt rum eingeschoben gold nach unten
-
Hallo thloew,
manchmal kann es sein, dass du nach deiner regulären Vertragslaufzeit bei einem Anbieter noch Abschlussrechnungen bekommst. So wohl auch hier von der Telekom. Falls du dazu fragen hast, musst du dich an die Telekom wenden.
Wie rum du deine SIM Karte in dein Telefon legen musst, kann ich dir nicht sagen. Das ist bei jedem Telefon unterschiedlich.
-
jetzt bekomme ich einen Freischalt Code
und viele grüße vom Kundenservice der Telekom
für was einen Freischalt Code
werde mich morgen nach anruf bei der Telekom
wieder meldenTHOMAS