Wie lange muss ich warten, bis meine Karte von Prepaid auf den Vertrag umgestellt wird?

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo Zusammen!

Am Freitag, 03.05.2013, wurde (im zweiten Anlauf) das Post-Idend erfolgreich durchgeführt. Wie lange muss ich warten, bis meine Karte von Prepaid auf den Vertrag umgestellt wird? Mir wurde per Mail der 30.04.2013 angekündigt.

Gruß....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Björn H. (6. Mai 2013 um 12:13) aus folgendem Grund:
    Bitte zum eigenen Schutz keine privaten Daten im Forum schreiben!

• eine vertragsnummer in einem öffentlichen forum zu schreiben, is tatsächlich schritttempo :D
    mein rat: geh in den chat oben

• Hallo Galiban,

Bestätigung des Post Ident liegt vor, der Tarifwechsel wird im laufe des Tages durchlaufen.  :)

Viele Grüße
    Björn H.