Postidentadresse war falsch. der Postbote nahm Simkarte wieder mit

  • Hallo,

    heute sollte mir meine Simkarte übergeben werden. Auf dem Übergabepapier / Post-ID war aber eine völlig andere Adresse eingetragen, sodass der Postbote die SIM-Karte als "Annahme verweigert" deklarierte und wieder mitnahm.

    Jetzt wird es echt eng. Am 13.5.13 endet mein bisheriger Vertrag bei der Telekom und ich hatte mir so sehr einen reibungslosen Übergang zum nächsten Anbieter gewünscht. Eigentlich sollte man die Anbieter nicht wechseln, Der Aufwand steht oft in keinem Verhältnis zum tatsächlichem Nutzen.  :(

    Ich hoffe, dass Gongstar mein Problem noch schnellstmöglich lösen kann.

  • Hallo neutrinopc,

    ich würde Dich bitten kurz in den Support Chat zu kommen (die Sprechblase relativ mittig oben neben den congstar Logo) um Deine Adresse nochmal abzugleichen um Fehler auszuschließen.

    Viele Grüße
    Björn H.

  • Versuche ich ja schon die ganze zeit. ist immer besetzt.

    Der congstar Support Chat ist leider zur Zeit nicht verfügbar. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.

    Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!

  • Hallo neutrinopc,

    ab und zu sind unsere Chatoperatoren sehr beschäftigt und es kann ein wenig dauern bis jemand Zeit für dich hat. Ich würde dich jedoch trotzdem bitten es weiter zu versuchen. Dort könnne wir dir nämlich helfen.