Hallo, ich habe am Freitag die Congstar Flat M bestellt, können Sie mir sagen, wann ich meine Sim und Handy erhalten werde? Mein alter Vertrag läuft am Freitag aus, daher benötige ich die neuen Daten dringend. Bisher habe ich allerdings noch keine Bestätigung erhalten. Als Status wird immer noch "bestellt" angezeigt! Wie lange wird es voraussichtlich dauern, bis Handy und Sim verschickt werden? Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar! mit freundlichen Grüßen Lena Breunig
Lieferzeit Allnet Flat M
-
lena_688 -
6. Mai 2013 um 11:45
-
-
Hallo lena_688,
herzlich willkommen im Forum.
Aufrgund bezahltechnischer Vorgänge kannst du mit dem Handy und der Simkarte erst ab dem 16.5 rechnen. Es tut mir leid wenn dir dadurch Unannehmelichkeiten entstehen aber wir haben leider keinen Einfluss auf einen schnelleren Versand.
-
Wäre es denn möglich, die Simkarte getrennt zu versenden, dass ich diese schon einmal nutzen kann und nicht über eine Woche ohne Handy sein muss?
-
Hallo lena_688,
das wird leider nicht klappen.
Wir haben keinen direkten Einfluss darauf wie die Sachen an dich ausgeliefert werden.
Wie Sebastian bereits schrieb, steckst du in unserem System immernoch in einem Vorgang den wir erst abwarten müssen, bevor der Versand der SIM und des Telefons veranlasst wird.
Sorry.
Gruß
Dennis
-
Ok! Trotzdem danke!