Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe meine Neue Sim Karte bekommen und kann diese nicht freischalten. Da steht immer die Daten wären nicht richtig. Ich gebe die Neue Rufnummer und den PUk ( ersteren ) ein aber es funktioniert nicht.
Hallo mike-991 und herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Ein Blick in deine Kundendaten verrät mir, dass du mehrere Sim-Karten registriert hast, die allerdings alle als aktiviert vermerkt sind. Die letzte wird mir als heute (erfolgreich) aktiviert angezeigt. Gehe ich recht in der Annahme, dass du in deinem Post die neueste, also die als letzte freigeschaltete meinst? Sollte dem so sein, dann muss ich dich einmal an unseren Chat verweisen, da ich das Problem von hier aus nicht erkennen kann. Meine Kolleg_innen dort helfen dir aber gerne.