Karte freischalten

  • mike-991

    Hallo,





    ich habe meine Neue Sim Karte bekommen und kann diese
    nicht freischalten. Da steht immer die Daten wären nicht richtig. Ich gebe die
    Neue Rufnummer und den PUk ( ersteren ) ein aber es funktioniert nicht.



    ?( ?( ?(




    Ich hoffe sie können mir hier weiterhelfen.

  • Justus B.

    Hallo mike-991 und herzlich Willkommen im congstar Support Forum!


    Ein Blick in deine Kundendaten verrät mir, dass du mehrere Sim-Karten registriert hast, die allerdings alle als aktiviert vermerkt sind. Die letzte wird mir als heute (erfolgreich) aktiviert angezeigt. Gehe ich recht in der Annahme, dass du in deinem Post die neueste, also die als letzte freigeschaltete meinst?
    Sollte dem so sein, dann muss ich dich einmal an unseren Chat verweisen, da ich das Problem von hier aus nicht erkennen kann. Meine Kolleg_innen dort helfen dir aber gerne.


    Beste Grüße
    Justus