Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich hoffe einfach mal mir kann jemand weiter helfen.
Also ich hab mir einen Tarif bestellt - Surf Flat 1000 - aber ich habe keinen Empfang, kann keine SMS verschicken oder empfangen und auch niemanden anrufen.
Hoffentlich kann mir jemand schnell helfen, DANKE!
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, Schubidu888!
Zu allererst müsstest du mir einmal einen Gefallen tun und deine Emailadresse, mit der du dich hier angemeldet, mit derjenigen, mit der du dich bei congstar registriert hast, abgleichen. Nur so können wir nämlich deine Kundendaten einsehen.