Guthaben nachgucken wofür verbraucht über Handy/app

• babakiii

Hallo zusammen,
    Ich wollte fragen ob man über dem Handy nachgucken kann wofür Guthaben welches für eine prepaid SIM Karte aufgeladen worden ist ausgegeben worden ist ? Sowohl wollte ich wissen ob es eine app für congstar gibt( ich besitzte ein iPhone 4S also für den Apple App Store) ?

• Frank H.

Hallo babakiii!

Eine App bietet congstar leider derzeit noch nicht an, was für kostenpflichtige Verbindungen oder Dienst jedoch genutzt wurden kannst du in deinem mein congstar Bereich unter "meine Produkte" => "bearbeiten" => "Nutzungsdaten" nachvollziehen, sofern du diese aktivierst ^^

• babakiii

Ich komme bis zu dem Punkt meine Daten leider ist bei mir bearbeiten nicht verzeichnet oder wird mir angegeben wenn ich über das Handy einloge. Oder muss man auf etwas spezielles dabei achten damit bearbeiten da steht ?

• Björn H.

Hallo babakii,

normalerweise muss der Bearbeiten Button angezeigt werden, auch in der mobilen Version. Hast du es mal über einen Rechner versucht?

Viele Grüße
    Björn H.

• dani19

Eine richtige Aufstellung, was wieviel gekostet hat, gibts aber nicht, oder? Bei meinem Mann steht nur 1 SMS aus dem Ausland, aber wie teuer die war und wieviel Guthaben er jetzt noch hat steht nirgends. Oder guck ich nicht richtig?