Travel&Surf, neueste AGB (Mai 2013)

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,
    da ich es gestern den ganzen Tag nicht geschafft habe, in den Chat zu kommen, versuche ich es auf diesem Weg.

Ich wüsste gerne ob bei meiner Prepaid-Sim nun die Travel-Surf-Option aktiviert ist oder nicht.

Den obigen Info-Thread hierzu habe ich gelesen, bin mir aber nicht sicher ob die Aussage, dass die Option per default aktiviert ist noch gilt (genannt wird Frühjahr 2013) .

In den neuesten AGB, bzw. der Preisliste (PL_congstar_Prepaid_201305.pdf) steht nun wieder dass die Option explizit aktiviert werden muss.

Danke und Gruß

• Hallo petko,

bei allen Neukunden sollte die Travel & Surf Option voreingestellt sein. Altere Kundendaten wurden nachgepflegt es kann jedoch vorkommen, dass es bei einigen noch nicht aktiviert wurde.

Bei Dir ist die Travel & Surf Option bereits aktiv :)

Viele Grüße
    Björn H.