Wann wird der 5€ Neukunden Bonus und der Bonus für die Rufnr Portierung gutgeschrieben?

• Janine R.

Hallo Ebi,

herzlich willkommen im congstar Support Forum!

Gerade habe ich mir deine Kundendaten angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten ist. Die Portierung sollte am 2.5. stattfinden. Bei der Portierung erfolgt die Kartenaktivierung in 2 Stufen und die 2. Stufe startet um 18 Uhr. Im Zuge der 2. Stufe erfolgt die Gutschrift der zusätzlichen 5 Euro Startguthaben und der 25 Euro Wechselbonus. In deinem Fall wurde aber bereits um 16:28Uhr ein Tarifwechsel beauftragt, wodurch es zu einem technischen Fehler kam. Ich werde diesen Fehler an die Technik weitergeben. Wahrscheinlich muss der beauftragte Tarifwechsel zunächst storniert werden. Nachdem du aber die weiteren 30Euro gutgeschrieben bekommen hast, kannst du diesen erneut beauftragen.

Ich hoffe auf dein Verständnis.

Viele Grüße,

Janine R.

• Ebi

ok wenn ich das gewusst hätte, hätte ich natürlich mit dem Wechsel des Tarifs noch gewartet. Naja ich gehe dann davon aus das die Technik das problem löst ;)

• Ebi

da ich meinen Beitrag nicht editieren kann muss ich hier nochmal was hinzufügen: Kann ich wegen des besagten Tarifwechsels nun momentan keine Option Buchen? Wie lange wird das ungefähr dauern bis die Sache erledigt ist?

Danke und Gruß Andre

• Björn H.

Hallo Ebi,

der Vorgang wird momentan noch von unserer Technik bearbeitet, leider kannst du bis dahin keine Optionen buchen, wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen.