Huhu liebe Community
ich habe nochmal eine Frage.
(Ich hatte im Tarifwechsel-Thread schon eine Frage zu meinem Tarifwechsel gestellt. Leider kann ich in diesem Thread und im kompletten Mobilfunk-forum nicht mehr schreiben, es wird dann angezeigt als wäre ich gar nicht online obwohl ich es bin. Keine Ahnung warum)
Mein Tarif wurde nun gewechselt von Prepaid mit Flat 500 Option zu Smart 100 Flex mit Flat 500 Option nachdem ich im Live-Chat nochmal nachgefragt hatte.
Jedoch bekam ich bisher weder eine Sms noch Email die diesen Wechsel bestätigt, allerdings ist der Tarif aktiv und auch in meincongstar zu sehen. Wenn ich auf bearbeiten gehe steht dort alles ganz normal das es aktiv ist etc und darunter das ein Fehler aufgetreten ist. Bei den Optionen sehe ich auch nichts. Jedoch wurde mir eine Email geschickt das meine Flat500 Option aktiviert wurde.
Schon sehr seltsam das Ganze.
Ich mein es ist okay, da alles so funktioniert wie es soll, aber ich sollte mich nach der Umstellung und dem Erhalt aller Bestätigungen nochmal melden, wegen einer Gutschrift da die vorrige Flat500 Option vor 2 Tagen abgebucht wurde noch von meinem Prepaid und ich hätte dann ja 10 € umsonst gezahlt.
Wie komm ich denn jetzt an die Bestätigung per SMS und Email? Im Livechat hatte man mir das so gesagt, das bei der Umstellung eine Email und Sms versendet werden. Bzw wurde mein Tarifwechsel überhaupt dann komplett durchgeführt oder dauert das einfach noch?
Lg calu