Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Die Fehlermeldung lautet: Geben Sie eine gültige Mobilfunkrufnummer ein. Was ist der Fehler in diesem Fall? Was müsst Ihr noch wissen, um mir zu helfen? Bitte nehmt an, dass ich die Mobilfunkrufnummer richtig vom "weißen Blatt" (Congstar Sicherheitsbriefbogen) abgeschrieben habe.