Rechnung

  • Hallo,

    ich bin seit Ende Januar congstar Kunde und habe seit dem noch keine korrekte Abrechnung erhalten.
    Trotz congstar Surf Flat 500 flex werden mir jeden Monat Datenverbindungen in Rechnung gestellt. Für die Monate Januar und Februar habe ich bereits eine Rückerstattung bekommen, warte allerdings noch auf meine Rückerstattung für den Monat März. Heute habe ich die Rechnung für April bekommen und es hat sich immer noch nichts geändert.

    schönen Gruß

  • Hallo und herzlich willkommen im congstar Support Forum, Mario81!

    Ich habe mir die Angelegenheit in deinen Kundendaten einmal angeschaut und da ist tatsächlich etwas falsch gelaufen.
    Bitte wende dich doch einmal an die Kolleg_innen im Chat (dahin kommst du, wenn du ganz oben auf die Sprechblase neben dem gelben Männchen klickst), die können dir eine (weitere) Gutschrift ausstellen und sich um die Fehlerbehebung an sich kümmern.

    Beste Grüße
    Justus