QueenCong
unregistrierter Benutzer (Gast)
mein Sim-Card wurde gesperrt. Gestern konnte ich per Hotline die Sperre wieder aufheben lassen, aber das Restguthaben ist weg. Das will ich wieder aufgeladen haben.
mein Sim-Card wurde gesperrt. Gestern konnte ich per Hotline die Sperre wieder aufheben lassen, aber das Restguthaben ist weg. Das will ich wieder aufgeladen haben.
Hallo QueenCong,
zunächst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Ich muss einmal darum bitten, dich an die Kolleg_innen im Chat zu wenden, da ich das Guthaben von hier aus nicht aufladen kann. Du gelangts dorthin, indem du auf die Sprechblase neben dem kleinen gelben Männchen ganz oben klickst.
Zudem wäre es für gut, wenn du die Email-adresse, mit der du dich hier angemeldet hast, mit derjenigen abgleichen könntest, die du bei der registrierung bei consgtar angegeben hast, da wir nur so deine Kundendaten einsehen können.
Beste Grüße
Justus
Hallo QueenCong,
zunächst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Ich muss dich einmal darum bitten, dich an die Kolleg_innen im Chat zu wenden, da ich das Guthaben von hier aus nicht aufladen kann. Du gelangst dorthin, indem du auf die Sprechblase neben dem kleinen gelben Männchen ganz oben klickst.
Zudem wäre es für uns gut, wenn du die Email-adresse, mit der du dich hier angemeldet hast, mit derjenigen abgleichen könntest, die du bei der Registrierung bei congstar angegeben hast, da wir nur so deine Kundendaten einsehen können.
Beste Grüße
Justus
Hab mich im Chat gemeldet und alles wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst und geklärt.
Hi, vielen Dank für die Rückmeldung. So sollte es immer sein. Leider verweisen die Supporter hier ja ständig nur noch an den Chat oder die Hotline.