Guthabn von gesperrter Sim-Card

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • mein Sim-Card wurde gesperrt. Gestern konnte ich per Hotline die Sperre wieder aufheben lassen, aber das Restguthaben ist weg. Das will ich wieder aufgeladen haben.

  • Hallo QueenCong,

    zunächst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum!

    Ich muss einmal darum bitten, dich an die Kolleg_innen im Chat zu wenden, da ich das Guthaben von hier aus nicht aufladen kann. Du gelangts dorthin, indem du auf die Sprechblase neben dem kleinen gelben Männchen ganz oben klickst.
    Zudem wäre es für gut, wenn du die Email-adresse, mit der du dich hier angemeldet hast, mit derjenigen abgleichen könntest, die du bei der registrierung bei consgtar angegeben hast, da wir nur so deine Kundendaten einsehen können.

    Beste Grüße
    Justus

  • Hallo QueenCong,

    zunächst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum!

    Ich muss dich einmal darum bitten, dich an die Kolleg_innen im Chat zu wenden, da ich das Guthaben von hier aus nicht aufladen kann. Du gelangst dorthin, indem du auf die Sprechblase neben dem kleinen gelben Männchen ganz oben klickst.
    Zudem wäre es für uns gut, wenn du die Email-adresse, mit der du dich hier angemeldet hast, mit derjenigen abgleichen könntest, die du bei der Registrierung bei congstar angegeben hast, da wir nur so deine Kundendaten einsehen können.

    Beste Grüße
    Justus

  • Hi, vielen Dank für die Rückmeldung. So sollte es immer sein. Leider verweisen die Supporter hier ja ständig nur noch an den Chat oder die Hotline.