Anfragen für den Support-Chat, da man ja nie einen erreicht !!!

• Hallo, seit heute Nacht bin ich Congstar Kunde und nun würde ich gerne einiges Abschalten lassen:

1. Alle Mehrwert- und Drittanbieter- Dienste (auch alles was es sonst noch so gibt, also was zusätzliche Kosten zum normalen bestehenden Vertrag erzeugt.)
    2. Die SMS Benachrichtigung bei einem verpassten Anruf.
    3. Der Automatische Rückruf bei besetzt.
    4. Wenn möglich, bitte meine Mobilbox abschalten.

Und zum Schluss können Sie meine gebuchte 200MB Surfflat Option in die 500MB Option jetzt schon umstellen?
    Oder muss ich bis nächsten Monat warten und dann neu hinzubuchen?

• OK, nie stimmt nicht!
    Aber ich versuche seit einer Stunde mal jemandem im Chat zu erreichen. Und wenn da mal online steht, fliege ich kurz danach raus, da dann doch kein Operator verfügbar ist.

• Hallo Noy,

erst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum  :thumbup:

Ich habe alle von dir gewünschten Einstellungen vorgenommen, du solltest dein Handy bitte einmal neu starten. Die Drittanbietersperre ist aktviert.  :)

Deine Surfflat Option 200 ist zum 31.05.2013 gekündigt, vorziehen können wir das leider nicht.

• Hallo
    Björn H.

Da ich zum Chat, nicht durchkomme. Frage ich dich, wie komme ich zu meiner Trackingnummer für meine Sim damit ich zuhause bin um sie persönlich in Empfang nehmen zu können.
    Gruß Michael

• Hallo Schimbo,

dafür muss ich dich in den Support Chat bitten da wir über das Forum keine persönlichen Daten weitergeben dürfen. Den Support Chat findest du oben auf der Seite relativ mittig neben dem congstar Logo.  :)