Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Der von dir geschilderte Fall lässt darauf schließen, dass Sie unter Umständen einen SMS-Vertrag bei einem kostenpflichtigen Dienstanbieter abonniert haben. Oft geschieht dies, ohne dass der Versender bemerkt, dass er keine einmalige Dienstleitung (wie z. B. Klingeltöne) in Anspruch nimmt, sondern ein Abo abschließt.
Gerne ermitteln wir für dich den jeweiligen Drittanbieter (Dies kann ca. 10 Tage dauern.)
Der ermittelte, kostenpflichtige Dienst muss aber von dir selbständig beim jeweiligen Drittanbieter gekündigt werden.
Dies ist daher notwendig, da ein Vertragsverhältnis nur zwischen Ihnen und dem Anbieter der Dienste zustande gekommen ist. congstar hat hier keine Einflußmöglichkeiten und ist auch weder an den Umsätzen, noch den Gewinnen dieser Anbieter beteiligt. Wir sind gesetzlich verpflichtet, diesen Anbietern den Zugang zu Endkunden zu ermöglichen und missbilligen, wenn unseren Kunden hierdurch Nachteile entstehen.
Sollte ein Abo zustande gekommen sein, haben wir aber leider keine Möglichkeit, darauf Einfluss zu nehmen.
Aber wir sperren für dich gern die Option, Drittanbieterverträge abzuschließen, wenn Sie dies wünschen. Damit wird das aktuelle Abo nicht gekündigt, aber verhindert, dass keine weiteren Abos abgeschlossen werden können. Du kannst dazu gerne zu uns in den Live Chat kommen.
Die Sperrung von Drittanbietern würde ich gerne in Anspruch nehmen!
Ich würde gern herausfinden welcher Drittanbieter das ist! Ich weiß eben nicht, ob ich worklich ein Abo bei diesem Anbieter habe oder ob die SMS mich auf eine Website locken soll um ein Abo abzuschließen!