Miki_Sini
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi Congstar-Team,
ich habe seit eben ein Problem mit der Prepaid-Aufladung.
Ich habe vor Kurzem das Iphone meiner Freundin übernommen (4, ohne Sim-Lock). Telefonie, Internet, SMS klappt alles einwandfrei und Verbindung ist wie immer hervorragend. Allerdings bekomme ich mein Guthaben nicht aufgeladen. Ich habe wie sonst auch immer, eine 15,-€ Karte bei REAL,- gekauft und wenn ich nun die *101*CashCode# eingebe, erhalte ich folgende Meldung: "Telefonscheck Aufladung nicht moeglich". Dasselbe wird mir von der Computerstimme bei Anruf der 9577 unter Menüpunkt 2 - Guthaben aufladen, gesagt. Nach intensiver Google-Forschung bin ich auch nicht schlauer geworden. Ich bitte um eure Hilfe...
...hat jemand von euch ähnliche Erfahrung gemacht?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Mike