Wie wirken sich Feiertage auf den Handy und Simkarten Versand aus?

• Tjarkovic

Hallo liebes Support Team,
    ich habe am 03.05.13 einen neuen Allnet Flat M Vertrag + HTC 8x abgeschlossen. Die Einmalzahlung wurde am 07.05.13 von meinem Konto abgebucht. Nun kam der 09.05.13 als Feiertag dazwischen. Sollte der Versand nach Abbuchung 10 Tage dauern, so käme auch noch das Pfingstwochenende dazwischen. Dann würde sich der Versand ja bis zu 14 Tage hinziehen, das wäre zu heutiger Zeit für einen Mobilfunkanbieter dieser Größe ein Unding. Der Bestellstatus unter "meincongstar" ist im Übrigen ein Witz. Nach 8 Tagen steht immernoch "bestellt" im Status. Das erweckt den Eindruck, dass außer die Durchführung der Lastschrift noch nichts passiert ist.

Könnt ihr mir sagen, wann mein HTC 8x mit Karte endlich versendet wird?

• Alexander S.

Herzlich Willkommen hier im Forum Tjarkovic!

Feiertage wirken sich auf jeden Fall auch auf den Versand aus, da in dieser Zeit kein Versand eingeleitet werden kann.

Hinterege jedoch bitte einmal Deine im meincongstar Bereich hinterlegte E-Mail Adresse auch hier in deinen Kontakteinstellungen des Forums, damit wir den Status für Dich prüfen können.

• Tjarkovic

Hallo,
    ersteinmal Danke für die Info. Ich habe nun im Benutzerkonto die gleiche Email Adresse angegeben wie bei "meincongstar". Und nun? :)

• Alexander S.

Hallo Tjarkovic!

Danke für die Änderung der E-Mail Adresse!

Der Versand wird nach meinen Daten für Karte und Handy am 14.5. eingeleitet und dann in den Folgetagen bei Dir eintreffen. Hierzu bekommst Du dann jedoch auch eine Auftragsbestätigung per E-mail samt Sendungsnummer der DHL.

Du kannst Deine Sendung dann auf http://www.dhl.de verfolgen.