Kindertarife Kinderhandys

• handysuchti

Hallihallo

ich wollt meinem 7jährigen sohn mal ein handy beschaffen. jedoch nur mit bestimmten einschrränkungen. habe gehört dass es sowas gibt. ich muss natürlich wissen wen er anruft und auch dass er nich zu hohe kosten verursacht. gibt es sowas bei congstar auch? bin hier kundin u das wär natürlich bei der abwicklung immer sehr praktisch. hab zu kinderhandys und tarifen bisher nur das gefunden http://tarif-angebote.de/kinderhandy/
    kennt sich jemand damit aus oder kann mir helfen? klingt ja schonmal gut was ich so gelesn hab!

GRÜße

• Alexander S.

Herzlich Willkommen hier im Forum handysuchti!

Spezielle Tarife für Kinder bieten wir keine an. Empfehlen würde ich jedoch, auch um immer Kontrolle über entsandene Kosten zu haben den Prepaidtarif.

Um dann auch immer eine Übersicht über verbruachte Kosten zu haben, ist es immer ratsam eine Nutzungsdatenübersicht einzurichten, eine Art Einzelverbindungsnachweis für Prepaid.

Bei Einsicht lassen sich dann die daten der vergangenen 80 Tage einsehen.

Kinderhandys bieten wir ebenso nicht an, jedoch liefern die meisten Modelle einen Kinderschutz von haus aus mit, der sich bei Bedarf aktivieren lässt.

• Maxi Musterfrau

Hallo Handysucht.

Die üblichen Kostenfallen wie Datenverbindungen, Sonderrufnummern, Auslandsgespräche etc. kannst du alle durch den Anbieter sperren lassen. Wenn Du dich für den von Alexander empfohlenen Prepaid Tarif entscheidest kannst du den "Höchstverlust" :D dann eh über das aufgeladene Guthaben steuern. Wer angerufen wurde kannst Du über die erwähnte Nutzungsübersicht einsehen.

Gruß Maxi