Tarifumstellung prepaid zu postpaid l

• rob482

Hallo,

mein Prepaid-Tarif sollte laut Auftragsbestätigung zum 7.5. auf Postpaid umgestellt werden. Postident kam am 4.5.. Bisher, also fünf Tage nach dem Termin, ist noch keine Umstellung erfolgt.

Das ist besonders ärgerlich, weil ich meine Internet-Option nicht für sieben Tage verlängern wollte und seit Monatsbeginn kein mobiles Internet mehr habe. Ein Wechsel der Option geht natürlich auch nicht...

Drei Wochen für so eine Vertragsumstellung sind schon lästig, aber wären noch nicht so schlimm. Den zugesagten Wechseltermin nicht einzuhalten finde ich aber unverschämt.

• Michel M.

Hallo rob482,

Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Wenn wir dein Problem lösen konnten, wäre es nett, wenn du hier kurz hinein schreibst, was die Lösung war.

Dort können wir uns deinem Problem besser annehmen.

• rob482

Hätte ich ursprünglich ja getan, wenn da nicht dauerhaft diese Meldung wäre:

Nicht verfügbar

Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.

Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!

• Sebastian F.

Hallo rob482,

es tut mir leid das du noch niemanden im Chat erreichen konntest, momentan führt das IT-Team ein paar Optimierungen durch wodurch momentan der Chat ab und zu nicht erreichbar ist. Ich hoffe du hast noch ein wenig Geduld übrig, denn unserer Operatoren würden sich sobald sie Zeit haben sicher gerne um dich kümmern.