kein EVN

• cujheuer

Hallo,

leider dauert die Bearbeitung einer Anfrage unter [email='kundenservice@congstar.de'][/email] immer recht lange. Daher hier noch einmal meine Frage.

Warum gibt es für eine meiner zwei Rufnummern keinen EVN?

[Vorgang: 130508-000xxxx]

Danke
    cujheuer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel M. () aus folgendem Grund:
    keine pers. daten im forum posten

• Thomas M.

Hallo cujheuer,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

Hast du denn die Datenspeicherung unter meincongstar aktiviert? Und wenn ja, wann?

• Michel M.

Hallo cujheuer,

Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Wenn wir dein Problem lösen konnten, wäre es nett, wenn du hier kurz hinein schreibst, was die Lösung war.

Da wir diesbezüglich persönliche Daten von dir benötigen und noch einige Nachfragen haben werden, wäre das die einfachste Lösung :)

• cujheuer

Hallo,

danke für den Tip - aber genau das versuche ich seit zwei Tagen ohne Erfolg....

Schade, dass Antworten über das Kontaktformular sehr lange dauern und der Chat sehr schwer erreichbar ist.

Gruß
    cujheuer

• Michel M.

Hallo cujheuer,

Abends ist der Ansturm meist sehr groß. Versuche weiter zu aktualisieren oder komm am besten, wenn möglich, um die Mittagszeit in den Chat.