tägliche Abbuchung von Guthaben ohne Nutzung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich bin Neukunde bei Congstar und habe meine Nummer aus Vodafone mitgenommen. Nun warte ich seit 1 Woche immer noch auf meine 25 € Bonus. Mein Startguthaben in Höhe von 5 € war da und nach einigen Tagen waren knappe 15 € auf meinem Konto, ohne, dass ich das Guthaben aufgeladen hatte. Die 25 € Bonus waren das ja wohl nicht, oder?

    2. Frage: Wann immer ich mein Guthaben unter *100# abfrage wird ein kleinerer Betrag angezeigt, auch das, ohne, dass ich auch nur eine SMS oder einen Anruf getätigt habe. Mein Guthaben schwindet also, ohne dass ich dafür eine Leistung erhalte. Ich bitte um Aufklärung.

    Viele Grüße, Katja

  • Hallo katja.sr,

    zunächst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum!

    Ein Blick in deine Kundendetails hat mir gerade verraten, dass du eine Surf Flat Option 3000 gebucht hast. Diese kostet €19.99 pro 30 Tage, welche unmittelbar vom Prepaid-Guthaben abgebucht werden. Der verbleibende Betrag berechnet sich somit durch den Abzug besagter €19.99 von deinem Startguthaben von insgesamt € 10,- plus dem € 25,- Bonus für die Nummernmitnahme.

    Zu deiner zweiten Frage: Laut den mir vorliegenden Daten hast du nunmehr ein Guthaben von € 14,02. In der Zwischenzeit hast du ein paar Minuten telefoniert und eine SMS verschickt, sodass die abgezogene Summe für mich durchaus plausibel erscheint.

    Beste Grüße
    Justus