Seit meiner Tarifumstellung vom alten prepaid auf prepaid flat-option plus kann ich nicht mehr telefonieren

• Seit meiner Tarifumstellung vom alten prepaid auf prepaid flat-option plus kann ich nicht mehr telefonieren. Woran liegt das?

• Hallo Frank04,

ich hab mir deine Daten aufgerufen.
    Der Tarifwechsel wurde am 17. April schon durchgeführt und deine Karte ist aktiv. Eine Sperre ist nicht hinterlegt.
    Hast du das Handy in letzter Zeit schon einmal aus und wieder an gemacht?

Es gab zu genau dem Datum eine Störung unter deiner Postleitzahl, allerdings wurde die schon wieder behoben.
    Nutzt du ein anderes Handy?
    Welche Fehlermeldung bekommst du angezeigt?

Viele Grüße

Lisa K.

• Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Also sms haut hin, nur telefonieren kann ich nicht.kommt immer, das der teilnehmer nicht erreichbar ist. versuche ich aber sofort über festnetz die gleiche nr anzurufen, geht es problemlos. es handelt sich allerdings um die andere nr: XXXX

----------------------------- Ich hab die Rufnummer gelöscht, viele Grüße Lisa K. ----------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisa K. (12. Mai 2013 um 21:54)

• Hallo Frank04,

ich kann auch bei der Nummer nichts finden.
    Ich habe deinen Fall weiter geleitet damit die Kollegen sich das anschauen.
    Bitte hab ein wenig Geduld.

Viele Grüße

Lisa K.

• Hallo Frank04,

ich kann auch bei der Nummer nichts finden.
    Ich habe deinen Fall weiter geleitet damit die Kollegen sich das anschauen.
    Bitte hab ein wenig Geduld.

Viele Grüße

Lisa K.

Und wann bekomme ich nun eine Antwort bzw. Hilfe?

LG

• Hallo Frank04,

wenn sich demnächst nicht noch jemand melden sollten kannst du gerne eine Nachfrage per Kontaktforumular starten. :)