Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
du kannst noch nicht Aufladen, da ein interner Registrierungsprozess noch am ablaufen ist, sobald dieser durch ist solltest du auch aufladen können. Näheres dazu kann man im Live Chat besprechen.
das hängt von der Art der Aufladung an. Wenn du nicht per Cashcode oder 'Cash & Go' auflädst, muss beim ersten mal zunächst das Lastschriftverfahren durchgeführt werden. Dieses dauert in der Regel sieben Tage. Ab dem zweiten mal geht es dann sofort. (Alle Informationen zum Thema findest du hier )
Bei Prepaid wird gar nichts abgebucht vom Bankkonto, abgesehen von den 9,99€ für die Simkarte selbst. Hast du eine aktive Surfflat in deinem Kundencenter?