Hallo, mein alter Handyvertrag läuft am 31.07. aus. Dafür habe ich jetzt von congstar auch die Bestätigung zur Rufnummernmitnahme. Ich habe mich bei meinem jetzigen Anbieter erkundigt und es gibt die die Möglichkeit zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme. Dazu müsste der normale jetzige Portierungsauftrag storniert werden und ein Portierungsantrag auf vorzeitige Rufnummernmitnahme gestellt werden. Könnten Sie das bitte in die Wege leiten? Ich habe schon eine Mail an den congstar Kundenservice gesendet, aber keine Antwort erhalten. Vielen Dank!
vorzeitige Rufnummernmitnahme
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ichweißauchnicht -
13. Mai 2013 um 12:30
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Hallo ichweißauchnicht,
herzlich willkommen im Forum!
Deine E-mail an uns wird sicherlich noch bearbeitet, wenn du jedoch nicht länger warten möchtest könntest du dich auch an uns im Live Chat wenden.
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Wie lange muss man den derzeit mit der Beantwortung von Mails rechnen?
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Hallo ichweißauchnicht,
bis zu zwei Tage kann es ab und zu dauern bis eine E-mail beantwortet wird, dass hängt ganz von der aktuellen Anzahl der Anfragen ab.
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Ach so, nein meine Mail hab ich schon vor 10 Tagen gesendet. Ich habe mich an den Chat gewandt und mir wurde geraten die Mail noch einmal zu senden.
"Du willst es. Du kriegst es" - ich hoffe diesmal klappt's!
Danke für die Antwort!