Sie Surfen Jetzt Mit Reduzierter Geschwindigkeit

• mr.bonaparte

Hallo!

Ich surfe jeden Monat mit reduzierter Geschwindkeit. Und jetzt ist erst der 13.05.!
    Ich habe jedesmal den Traffic gemessen, und kam nicht an die 1000MB! Wie rechtfertigen Sie dann die Reduzierung der Geschwindigkeit? :cursing: ?(

Wenn Sie mir die volle Internetgeschwindigkeit nicht sofort wieder freischalten, werde ich meinen Vertrag sofort kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln und auch nicht mehr positiv über Sie sprechen! Ich fühle mich um meine monatlichen Kosten für die Surf Flat 1000 Flex betrogen! :thumbdown: :evil: X( :!:

Im Anhang finden Sie ein Dokument, das nachweist, dass ich die 1000MB noch lange nicht erreicht habe!

Grüße

Bilder

• Sebastian F.

Hallo mr.bonaparte,

Leider ist es so, dass die Verbrauchstatistik des Netzbetreibers genau ist, eine Drosselung der Geschwindigkeit findest erst nach Verbrauch des gebuchten Volumens statt. Im Forum kann ich leider den Verbrauch näher Prüfen, dazu müsstest du dich per Kontaktformular an uns wenden.

• mr.bonaparte

Hallo Sebastian,

das habe ich bereits, aber wie immer noch keine Antwort. Schon komisch eine Abweichung von knapp 500MB von den Messungen von mir und denen eures Netzbetreibers!

• Prinzi

Hallo,

was man auch beachten sollte sind die Zeiträume in denen gemessen wird.
    Auf Deinem Bild sehe ich das Du vom 1. Mai an gemessen hast. Stimmt das wirklich?

Der aktuelle Monat wird bei mir z.B. nicht vom 1. bis 31. gemessen. Das hängt davon ab wann der Vertrag aktiviert wurde.
    Mein Zeitraum ist z.B. vom 6.Mai bis zum 5. Juni usw.

Bin nach 2 Wochen auch schon über meinem vertraglichen Volumen.
    Wäre schon wenn es da eine Möglichkeit geben würde an mehr Volumen zu kommen.

• timohome

Bei Congstar wird aber vom 1. bis letzten gemessen :)

Was ich immer wieder beobachte, es gibt mehrere die immer wieder Probleme haben mit der Berechnung des Traffics... Aber 50 % Abweichung ist in der Tat etwas seltsam... bei meinem Android stimmt es bis auf einen MB..... Schon komisch...

• claud

Lies auch meinen Artikel: Trafficverbrauch / Datenvolumen

Du wirst ausser: "Sie haben Unrecht. Punkt. Ende." nicht viel erreichen. Textbausteine. Hinhalten und letztendlich Ignorieren deiner Emails.
    Mehr wird nicht passieren. Selbst hier im Forum wird ganz öffentlich und trotz mehrer Artikel die den gleichen Vorgang beschreiben alles wegignoriert. Entgegenkommen? Ich lach mich weg...... Sind die jetzt auch Drossel-Star?