SIM-Karte verloren - Neue Karte (Micro-SIM) mit alter Nummer möglich?

• urby1985

Hallo Allerseits!

Vorweg: Eine ähnliche Frage gibt es bereits, allerdings benötige ich spezifischere Infos :)
    Ich habe meine SIM-Karte verloren, welche zuvor zur Micro-SIM gestampft wurde. Nun benötige ich dringend eine neue Karte, wobei ich meine alte Nummer mitnehmen muss.
    Muss ich mir jetzt eine neue Karte kaufen, diese wieder zur Micro-SIM stampfen lassen und anschließend meine alte Nummer übertragen lassen, oder gibt es mittlerweile bequemere Verfahren? Bzw. könnte ich mir im Laden auch gleich Micro-SIM-Karten kaufen?

Vielen Dank schonmal für hilfreiche Tipps!!

• thunder

Du gehst oben in den Chat und bestellst dir für 19,99€ ne Ersatzkarte, die ist heutzutage eh auch als mircosim nutzbar.

• urby1985

Okay, danke für die Info!
    Der Chat läuft seit ein paar Stunden parallel, ist aber noch keiner erreichbar ;)
    Also hab ich es erstmal hier versucht....

• Michel M.

Hallo urby1985,

im Chat ist momentan leider sehr viel los. Aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.

• urby1985

Sorry Michel, aber so langsam komme ich mir affig vor und meine Geduld wird strapaziert....
    Seit nun gestern um 16 Uhr versuche ich regelmäßig (alle 10-15 Minuten...ohne scheiß!) den Chat aufzubauen und immer kommt das Gleiche (alle Mitarbeiter besetzt...).
    Ich hoffe nicht, dass das normal ist, da ich ja nicht meine kompletten Tagesabläufe danach ausrichten möchte, um endlich mal den "Kundenservice" zu erreichen. Warteschleifen wären ja absolut okay....aber die gibt es hier nicht!
    Ich will doch nur eine neue Karte mit meiner alten Nummer bekommen. Dafür muss ich doch nicht tagelang warten. Ich zahle sogar die 20 Euro ;)

• Sebastian F.

Hallo urby1985,

Es tut mir Leid das noch niemand im Chat Zeit für dich hatte, dass sollte eigentlich nicht vorkommen! Ich kann leider nur bitten noch ein wenig mehr Geduld zu haben und es weiter zu versuchen.

ich hoffe es klappt demnächst und es wird alles Zufriedenstellend gelöst.