Auftrag stornieren da Probleme mit Rufnummernportierung

  • cdickgre

    Guten Tag,


    da es Probleme bei der Rufnummernportierung gab und ich möglichst schnell einen neuen Vetrag brauche, möchte ich meinen Auftrag gerne storniere. Der Nachweis, dass die Vertragsdaten von O2 und Congstar übereinstimmen würde einfach zu lange dauern. Die Daten stimmen überein, ich hatte extra nochmal mit einer Servicemitarbeiterin von O2 gesprochen
    Ich hatte die Stornierung schon per E-Mail gestellt, bekomme allerdings keine Rückmeldung und die Servicehotline konnte mir auch nicht helfen. Daher jetzt hier.
    Kundennummer: ******
    Vertragsnummer: *********


    Können Sie mir weiterhelfen? Das wäre sehr freundlich, vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Christina Dickgreber

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel M. ()

  • Michel M.

    Hallo cdickgre,


    der Mailsupport braucht 3-5 Tage um zu Antworten. Deine Anfrage wird bearbeitet und bald beantwortet. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

  • cdickgre

    Hallo Michel,


    prinzipiell gibt es aber kein Problem, einen Auftrag zu stornieren, oder?
    Außerdem möchte ich, dass meine angegebene Rufnummer für eine erneute Portierung wieder entsperrt wird.
    Ist das möglich?
    Kann ich irendwo einsehen, wenn eine Stornierung erfolgt ist? Ist dann bspw. ein Login auf eurer Seite nicht mehr möglich?


    Viele Grüße,
    Christina