Hallo,
ist es möglich bei Congstar eine 2. SIM Karte zu aktivieren unter dem gleichen Konto? Meine Freundin wechselt auch bald zu Congstar. Von ihrem alten Anbieter (Bildmobil) hat sie seltsamerweise aber erst zum 13.06. die Freigabe zur Rufnummermitnahme bekommen, obwohl sie dort auch einen ganz normalen Prepaid Tarif ohne Flatrate hat. Bei mir hat der Wechsel von Simyo zu Congstar nur 1 Woche gedauert.
Jetzt hat sie sich heute ein neues Smartphone gekauft bei dem sie eine Micro SIM Karte braucht. Ihr altes Handy hat noch eine normale SIM Karte. Ich hab ihr darauf hin geraten, dass sie sich einfach ein neues StarterSet von Congstar kaufen soll. Da ist doch die Micro SIM Karte bereits vorgestanzt (war bei mir jedenfalls so). Dann kann sie bis zu ihrer Freischaltung am 13.06. schon mal ihr neues Smartphone nutzen. Wenn auch mit einer neuen Nummer. Wenn dann ihre Nummer portiert wurde soll sie einfach die neue Nummer auslaufen lassen. Die wird doch dann irgendwann eh wieder gesperrt wenn sie nicht mehr genutzt wird.
Viele Grüße
Patrick