Gutabenaufladung auf Prepaid-Surfstick klappt nicht

• Regina151961

Hallo an das Support-Forum-Team,
    bin verzweifelt! Habe gestern den Prepaid-Internet-Surfstick gekauft und Bei DM das Guthaben per Cash Code erworben.
    Stick registriert,Stick installiert,Manager ist da, aber wenn ich mir per Cash Code Guthaben auf die Sim laden will,ist das nicht möglich,weil die eingegebenen Ziffern innerhalb der Kästchen immer wieder verrutschen. Ausserdem sagt der Manager,er erkennt die Sim Karte nicht,eigentlich habe ich sie richtig eingelegt.Könnte ja evtl. auch übers Handy aufladen,aber die SIM ist im Stick und man bekommt sie nicht wieder raus,gibt es da einen Trick?
    Eigentlich wollte ich ,wenn ich im Garten bin,nur ein bißchen surfen,Mail abfragen ect. aber nun? Nix ist mit Einstecken und Lossurfen :( Eigentlich hat sich das laut Büchlein gut angehört.Vielleicht/wahrscheinlich mache ich was falsch,aber dachte ,ist so einfach wie beim Handy mit aufladen. Wieso will denn Congstar meine Bankverbindung? Genau das sollte es halt nicht sein...
    und zu guter Letzt leuchtet natürlich nur das rote Licht so als I-Tüpfelchen. ..viele Fragen, vielleicht kann mir netterweise aber jemand behilflich sein!?
    Danke Im Voraus schon mal!
    Gruß Regina