Vorzeitig Rufnummermitnahme gescheitert

• sepdrei

Hallo zusammen,

ich versuche derzeitig meine alte Rufnummer vorzeitig!! von meinem alten Anbieter zu Constar mitzunehmen. Bisher habe ich drei verschiedene Wege probiert, die leider alle drei (trotz mehrmaliger telefonischer Rückfrage beim Kundenservice) nicht funktuniert haben:

1. Versuch
    Normale Bestellung über das Internet mit Rufnummermitnahme (Standard). Rufnummermitnahme ist gescheitert, da von Congstar eine Rufnummermitnahme nach Beendigung des Vertrages angefragt wurde. Dies ist bei mir aber nicht der Fall, da ich den Vertrag bei meinem alten Anbieter mit einer neuen Nummer fortführen möchte.

2.Versuch:
    Nach einer Nachfrage im Chat habe ich dann nochmal online eine Karte bestellt (wie im ersten Versuch) und sofort hiernach eine EMail an den Kundenservice geschrieben mit dem Hinweis auf die vorzeitige Rufnummermitnahme (Empfehlung Kundendienst - zwei mal). Leider wurde die Rufnummermitnahme automatisch viel schneller vorgenommen (und natürlich ohne Erfolg), als der Kundenservice die Email lesen konnte.

3. Versuch:
    Nach einer mindestens 30min Diskussion am Telefon habe ich mir im Laden eine Karte gekauft, da aufkunftsgemäß bei dieser in der telefonischen Freischaltung die vorzeitige Mitnahme einer Rufnummer möglich ist. Hier bin ich allerdings auch nicht weitergekommen, da über die Freischaltungshotline eine Rufnummermitnahme nicht möglich ist, sondern nur online

Also nun meine Frage, was kann ich tun, damit ich eine vorzeitige Rufnummermitnahme bekomme? Nach drei Versuchen, vergeht mir ganz ehrlich langsam die Lust.
    Danke.