Aktivierte Sim / Kein Netz seit zwei Tagen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich bin seit "gestern" Congstar Kunde, jedoch seit zwei Tagen ohne Netz. Gestern tat sich gar nichts, heute wurde wenigstens der Vertrag aktiviert. Eine kleine Telefonsupport Odyssee bei der es immer hies, "Oh sorry ein Fehler unsererseits hier, ein Fehler da. Ist in ein paar Stunden behoben".
    Nichts ist behoben und gerade meinte ein total überforderte Supportmitarbeiterin das es bis Freitag oder Samstag geklärt währe, kann mir aber nichts genaues sagen. Was ist da los??? Ich bin beruflich auf Erreichbarkeit angewiesen und kann nach dreimaligen versprechen das alles "gleich" geklärt ist nicht glauben das ich jetzt noch bis zum Ende der Woche warten soll/muss. Ich will ja nicht zum Mars fliegen.


    mfg, Marc

  • Hallo pixelbaron,

    Ich habe mir deine Daten aufgerufen, dein Fall ist definitiv in Bearbeitung und das Problem sollte bis zum 18.5., spätestens, gelöst sein. Entschuldige bitte die Umstände.