Datenvolumen erreicht?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • ich ahbe heute eine SMS von der Telekom erhalten, dass ich nun mit einer reduzierten Geschwindigkeit surfe, da mein Volumen erreicht sei. Kann bitte mal jemand vom Service prüfen, was da los ist? Das kann ja eigentlich garnicht sein, zudem habe ich keine Möglichkeiten meinen Verbrauch mir irgendwie anzeigen zu lassen.

    Danke

  • Hallo RedMoon,

    die Abrechnung der Daten erfolgt genau, gedrosselt wird erst wenn das Volumen wirklich aufgebraucht ist. Vielleicht hast du auf deinem Telefon ein paar Apps die große Datenfresser sind. In deinem Appstore gibt es sicher einen traffic monitor zum Download. Ich würde dich bitten einmal so einen Monitor zu testen.

    Wenn du nähere Infos zu deinem bei uns geloggten Verbrauch haben möchstest würde ich dich bitten uns einmal im Chat zu besuchen.