Smart 100 flex - keine Optionen zubuchbar!

• Hallo,

heute wurde meine Rufnummer von BASE zu Congstar übertragen und nun bin ich also hier Kunde mit dem Smart 100 flex Tarif.
    Bei der Bestellung gab es zubuchbare Optionen, u.a. die Surf Flat 500 für 3 €.

Wenn ich jetzt im Kundenkonto nachschaue, kommt dort allerdings nur:

"Für das Produkt congstar Smart 100 flex können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gekündigt werden."

Dauert das vielleicht etwas, bis die Optionen kommen oder ist das ein Fehler?

Mit den 200 MB komm ich auch erst mal klar, wenns sein muss. Aber ich dachte, ich könnte auf 500 erhöhen, wenn ich denn will.

Grüße,
    Pat

• Hallo Pat010,

herzlich willkommen im Forum!

Ein Prozess ist noch nicht ganz durchgelaufen, deswegen würde ich dir vorschlagen noch ein wenig zu warten und dann das ganze noch einmal zu probieren. Sollte es immer noch nicht funktionieren melde dich noch einmal hier bei uns oder im Live Chat.

• Danke, wollte nur auf Nummer sicher gehen!

Falls es in ein paar Wochen immer noch nicht geht, melde ich mich wieder.

Schönen Tag noch

• Hallo,

bis jetzt hat sich nichts geändert, ich kann immernoch keine Optionen zubuchen.
    Da ich nächste Woche mein neues Smartphone bekomme, rechne ich mit höherer Internetnutzung und da wären die 500 MB pro Monat schon nicht schlecht!

Oder muss ich einfach noch länger warten?

• Hallo,

laut Kundenkonto ist alles seit dem 15.05. aktiv.

Zitat

Tarifname: congstar Smart 100 flex

Vertragsnummer: xxxxx

Status: Aktiv (seit 15.05.2013)

• Dann scheint da ein Proess noch nicht vollständig durchgelaufen zu sein. Ich muss dich bitten, dies bei den Kollegen im Chat überprüfen zu lassen.

Den Chat erreichst du wenn du hier oben auf der Seite die Sprechblase anklickst. Es kann vorkommen, dass der Chat etwas länger besetzt ist, in diesem Fall die Seite einfach aktualisieren und erneut probieren bitte.

• Der Chat ist ja echt super. Nur ein paar Minuten gewartet, um jemanden zu erreichen und das Problem war auch innerhalb weniger Minuten geklärt. Auch wenn der Mitarbeiter im Chat nicht wusste, wo dran es lag :D Aber hauptsache es funktioniert!

Schönen Abend noch!