Kiemencoupe
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
mir ist grade aufgefallen, dass bei Congstar ein Fehler beim Versand meiner SIM Karte aufgetreten sein muss.
Ich hatte vor ca. 2 Wochen den Smart 100 flex Tarif bestellt und eine Rufnummerportierung beantragt. Diese Portierung hat jedoch nicht geklappt, trotz endloser Minuten in diversen Hotlines. Ich war dann sogar bereit eine neue Nummer zu bekommen. Ihr Mitarbeiter bei der Hotline empfahl mir den abgeschlossenen Smart100 Tarif mit Portierung zu widerrufen und einen komplett neuen Tarif abzuschließen udn mich auch unter anderem Namen bei Meincogstar anzumelden, was ich auch getan habe. Der Widerruf wurde mittlerweile auch bestätigt.
Heute ist meine neue Sim Karte gekommen mit der eigentlich neuen Rufnummer. Allerdings war der PIN falsch, den ich über Meincongstar beziehen kann.
Bei genauen Studium des Anschreibens, dass der SIM Karte beiliegt ist mir aufgefallen, dass die erhaltene Sim Karte zu der Kundennummer gehört, dessen Konto ich bereits schon widerrufen haben und wozu ich logischerweise auch keinen neuen Pin besitze.
Mir wurde also die falsche SIM Karte zugeschickt!!
Was nun? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!