neue Micro Sim für meine Nummer - falsche Rufnummer

  • bibiflorian

    Hallo liebes Service Team,
    ich habe heute meine neue Micro Sim für mein neues Handy erhalten. Nachdem ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet habe, als ich die falsche Rufnummer auf dem Anschreiben sah, konnte ich doch in der Erklärung erkennen, dass diese Nummer nur zur Aktivierung dient.


    Bei der anschließenden Aktivierung im Internet musste ich dann zwischen Rufnummermitnahme und keine Mitnahme auswählen. Da ich meine Option von Congstar zu Congstar nicht fand habe ich auf keine Mitnahme geklickt.


    Jetzt habe ich das Problem das meine neue Sim mit der neuen Nummer angemeldet ist, ich einen neuen Vertrag im Kundencenter eingetragen habe und meine alte Sim Karte immer noch funktioniert.


    Können Sie mir weiterhelfen, wie ich jetzt meine alte Rufnummer auf die neue Micro Sim Karte umgestellt bekomme?


    Mit freundlichen Grüßen
    Sabine

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janine R. () aus folgendem Grund:
    Zensierung von Kundendaten

  • Janine R.

    Hallo bibiFlorian,


    willkommen im congstar Forum!


    Die Rufnummern musste ich aus dem Forum entfernen, da so sensible Kundendaten hier besser nicht veröffentlicht werden sollten. Ein Problem bei dem es um solche Daten geht kann daher am besten im Support Chat bearbeitet werden. Den findest du ganz oben auf der Seite in der Sprechblase rechts neben dem congstar Logo. Dort wird man sicher eine schnelle Lösung für dein Problem finden.


    Viele Grüße,
    Janine R.