Möglichkeiten für zusätzliches Datenvolumen?

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

ich habe den "congstar Full Flat flex" Tarif mit der "Surf Flat Option 1000".

Was kann ich machen wenn die Volumengrenze von 1GB erreicht ist?

• Gibt es eine Möglichkeit weiteres Volumen zu buchen?
    • Gibt es eine Option die ich dazubuchen kann um nächsten Monat mehr Volumen zur Verfügung zu haben?
    • Gibt es einen Vertrag mit ähnlichen Leistungen (Festnetz Flat, Allnet Flat) der ein größeres Datenvolumen enthält?

Vielen Dank

• Hallo Prinzi,

erst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Zusätzliches Volumen buchen ist so leider nicht möglich. Du hast natürlich die Option in den Surf Flat Tarif 3000 zu wechseln und hättest dann 3 GB Datenvolumen, in Diesem Tarif hast du verschiedene Optionen die Du dazu buchen kannst (Festnetzflat, SMS-Flat, congstar Flat, 100 Minuten in alle Netze)

• Dir bringt aber das ganze Volumen nichts. Lies dir im Forum die Beiträge durch. Es gibt bei einigen massive Probleme und zu frühe drosselung.

• Wenn du das möchtest, bleibt dir nur übrig den anbieter zu wechseln. congstar bietet es nicht an. um nicht zu sagen die wollen oder dürfen es nicht.