Werden E-Mails nicht gelesen?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo!

    Habe einen neuen Vertrag mit Rufnummernportierung von Fonic abgeschlossen. Dabei ist mir ein Fehler beim Geburtsdatum unterlaufen und Fonic lehnte die Portierung (vorerst) ab.
    Congstar informierte mich am Montag darüber, ich habe es per E-Mail richtig gestellt. Heute erhalte ich per SMS und E-Mail eine Erinnerung mit Androhung von Vertragsauflösung wenn ich mich nicht melde.
    Ok, eine E-Mail kann mal nicht ankommen, aber Congstar hat mir am Dienstag abend eine automatisch generierte Empfangsbestätigung geschickt. Das fällt also aus. Und das E-Mails nach drei Tagen noch nicht bearbeitet sind kann ja wohl nicht sein.
    Telefonisch gibt es keinen Kontakt und der Chat ist ständig belegt.
    Habe eigentlich schon keine Lust mehr auf Congstar.  :(

    Schöne Grüße
    Bernd

  • Hallo Bernd,

    es ist bereits eine neue Anfrage am Laufen bei dir, mti geänderten Daten.
    Das System antwortet dir nach der Rückmeldung vom alten Anbieter.

    Beachte, dass die Mail eine Erinnerung ist (sollte oben auch stehen) die kommt automatisiert seperat, wenn nicht portiert ist in der Zeit, auch vom System.

    in 24-48h ist die Antwort von dem alten Anbieter in der Regel da.