Komfortfunktionen deaktivieren

• Hallo Congstar-Team,

ich bin seit knapp zwei Monaten Postpaid Kunde und mit der kompletten Bestell-, Liefer- und Aktivierungsabwicklung höchst zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt, ein großes Lob hierfür.

Nun möchte ich gerne die Komfortfunktionen deaktivieren:

- Ich möchte keine Info-SMS (mit Anrufzeitpunkt und Nummer des Anrufers) über Anrufe mehr erhalten. Diese erhalte ich immer dann, wenn ich einen Anruf ablehne, mein Anschluss besetzt ist oder ich nicht erreichbar bin.

- Ich möchte nicht, dass bei längerem Klingeln eines Anrufs nach kurzer Zeit die Ansage kommt, dass meine Nummer den Anruf momentan nicht entgegennehmen kann. Es sollte einfach klingeln ohne dass sich eben diese oder eine ähnliche Ansage für den Anrufer einschaltet. Ich möchte nämlich nicht, dass meinen Anrufern bei meiner Nichterreichbarkeit irgendwelche Kosten entstehen.

- Falls es noch einen Komfortdienst gibt, der Kosten für meine Anrufer verursacht, bitte auch noch deaktivieren.

Es wäre super wenn ihr das gleich online erledigen könntet. Danke schon mal im Voraus!
    Chris