Startguthaben fehlt

    Hallo,


    ich habe mir beim Technomarkt in Kaufbeuren eine Congstar Prepaid Karte in einer Blisterpackung gekauft (inkl. 10 € Startguthaben).
    Ich wollte jetzt das erste Mal telefonieren und erhalte den Hinweis, es sei kein Guthaben vorhanden, ich solle aufladen.


    Im Kundenkonto ist folgendes:



    Vertragsnr. ist 123456789


    Könnten Sie das bitte überprüfen und mir Bescheid geben und danach diesen Beitrag löschen?


    Viele Grüße,
    Achim

    Solange ich lebe, hoffe ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi N. ()

  • Ferdi N.

    Hallo robomarv,


    deine Karte hatte am 20.42013 um 19:41€ 10 Euro nachweislich auf der Karte (5€ Gutschrift, da die Karte selber nur 5€ hat)
    Ich sehe aber, du hast bei dir die Nutzungsdaten explizit ausgeschaltet beim aktivieren der Karte und dies leider erst jetzt geändert, kann dies sein?


    Hattest du die Karte im Handy? Schau mal bitte, ob du explizit die mobilen Daten deaktiviert hast, wenn du das nicht findest, schau unbedingt im Handbuch dazu nach, wo dies ist :)