Verzichtserklärung und Rufnummerportierung nicht vorhanden

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen,

    ich habe gestern per FAX eine Verzichtserklärung und Rufnummerportierung an Congstar gesendet.
    Von meinem neuen Anbieter (1und1) habe ich die Aussage bekommen das bei Congstar diese nicht vorliegt.
    Bekomme ich irgendwie noch eine Bestätigung über den Eingang des Faxes ausser meiner Faxbestätigung ?!
    Wer kann mir weiterhelfen, was kann ich jetzt machen?
    DANKE

    Beste Grüsse
    Cong_Newbie

  • Du bekommst natürlich per Mail eine Kündigungsbestätigung, da wir aber nicht im Glücksbärchiland leben, dauert das natürlich 2-3 Tage, insbesondere, wenn das Fax direkt vor Wochenende und Feiertag geschickt wird :rolleyes: