Simkarten versand und Handy Versand getrennt?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo liebes Forum :)
    Ich habe eine Frage ....
    ich habe einen Vertrag abgeschlossen der wegen der Rufnummern Portierung zum 3.6. anfängt.
    Da ich mein Handy leider letzte Woche kaputt gemacht habe , habe ich nachträglich ein HTC One bestellt.
    Diese waren laut Telefonauskunft zur Bestellzeit verfügbar, aber man konnte mir nicht mitteilen wann es versendet würde.
    Nun sehe ich das meine Simkarte auf dem Weg ist aber ich kann nicht sehen ob das Handy auch kommt??
    Deshalb meine Frage hier an den Support:
    Könnten Sie vielleicht schauen ob es mitgeliefert wird und falls nicht wann es kommt?

    Vielen Dank und liebe Grüsse

  • Hallo juanelfort, willkommen im Forum!

    Dein Handy wird in diesem Fall so verschickt, dass du es ein paar Tage vor Vertragsbeginn, d.h. dem Tag der Rufnummernmitnahme erhälst. Früher geht das leider nicht  :S