SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hej, ich habe meine SIM-Karte schon eine gefuehlte Ewigkeit. Nun habe ich folgendes Problem, dass heute ploetzlich im Display die Meldung erscheint : SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen...... warum? was nun??? bin im Auslang - ohne Telefon???? ?( Kann mir jemand bitte helfen??? DANKE

• Hallo Artepe,

hast Du die Möglichkeit kurz in den Support Chat zu kommen, da Ich den Vorgang hier über das Forum nicht klären kann.

• Ich habe dasselbe Problem, dass seit Tagen die SIM-Kartenregistrierung fehl schlägt! Im Chat kommt man nicht durch

• Hallo und willkommen im Forum, omshanti999 :)

Sofern Du im Chat nicht durchkommst, schreib bitte eine kurze eMail übers Kontaktformular. Im Forum können wir das leider nicht bearbeiten.