Nachdem ich meinen Prepaid Stick bekommen habe (natürlich via Lastschrift bezahlt) teilte mir Congstar mit dass eine Aufladung per Lastschrift nicht möglich ist. Auch die Validierung per Lastschrift wird nicht durchgeführt. (Aber der Neuauftrag per Lastschrift ist kein Problem, klar man muss doch Neukunden zum ver.... gewinnen)
Nun habe ich mir an der Tanke eine 15 Euro Prepaid Aufladung besorgt. Natürlich funktioniert auch damit die Aufladung meines Internetsticks nicht!!! Warum auch, ist doch Congstar. Mal ganz im Ernst, funktioniert bei euch überhaupt irgendetwas???
Also zurück zum Sachlichen:
1. Warum kann ich per Lastschrift nicht aufladen?
2. Wie kann ich nun meine 15 Euro auf den Stick bekommen?
Es eilt etwas da ich ab morgen wieder die ganze Woche unterwegs bin und eigentlich auf eine Internetverbindung angewiesen bin. Es handelt sich bei mir um eine Erstaufladung. Übrigens: Auch die Guthabenabfrage mit der Congstar Software funktioniert nicht. Ich kann also nicht Nachvollziehen ob ich mein Startguthaben bekommen habe oder sonstwas. Online kann man ja leider auch nicht aufladen.
Ich bin ehrlich gesagt kurz davor das alles hier zu widerrufen. Bitte ein letztes mal um Hilfe vom Support.