Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
meine E-Plus-Nummer soll vorzeitig zu Congstar-Prepaid portiert werden. So wie es aussieht, muss das wohl manuell veranlasst werden, im Chat ist aber kein Durchkommen.
leider habe ich bis heute immer noch keine Bestätigung für die Rufnummernportierung und auch noch keine SIM bekommen. Mittlerweile haben wir schon den vierten Werktag seit der Bestellung. Ich dachte, das würde jetzt, wo bereits alles im Chat geklärt werden konnte, etwas schneller gehen. Könnte in der Sache vielleicht nochmal jemand nachforschen und den ganzen Vorgang etwas beschleunigen?
leider können wir dir hier im Forum mit dem Vorgang nicht helfen. Wenn du mehr Infos über Portierung haben möchtest, müsstest du dich per E-mail oder Live Chat mit uns in Verbindung setzen.