Vorzeitige Portierung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Congstar-Team,

    meine E-Plus-Nummer soll vorzeitig zu Congstar-Prepaid portiert werden. So wie es aussieht, muss das wohl manuell veranlasst werden, im Chat ist aber kein Durchkommen.

    Viele Grüße
    Chuckster

  • Hallo und willkommen im Forum, Chuckster :)

    Im System sehe ich, dass Dein Anliegen nun doch im Chat geklärt werden konnte. Ich markiere diesen Thread daher bis auf Weiteres als "gelöst" :thumbup:

  • Hallo Congstar-Team,

    leider habe ich bis heute immer noch keine Bestätigung für die Rufnummernportierung und auch noch keine SIM bekommen. Mittlerweile haben wir schon den vierten Werktag seit der Bestellung. Ich dachte, das würde jetzt, wo bereits alles im Chat geklärt werden konnte, etwas schneller gehen. Könnte in der Sache vielleicht nochmal jemand nachforschen und den ganzen Vorgang etwas beschleunigen?

    Viele Grüße
    Chuckster