Ende April bestellter Tarif noch immer nicht freigeschaltet

• steffi181

Habe Ende April den Tarif Surf Flat 1000 Flex bestellt. Der sollte am 16.05. freigeschaltet sein. Jedoch steht er unter MEIN CONGSTAR noch immer nur mit Status BESTELLT! Ich habe den extra vorzeitig bestellt, da ich ihn ab morgen BRAUCHE! Was ist da los?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan M. () aus folgendem Grund:
    Verschoben ins Postpaid-Forum.

• Stefan M.

Hallo und willkommen im Forum, steffi181 :)

Hast Du denn die Postident-Lieferung schon bekommen?
    Ich kann aus Deinem Beitrag nicht erkennen, ob es sich ggf. um einen Tarifwechsel von einer Prepaidkarte zur Surf Flat 1000 flex handelt. Auch hier muss ggf. eine Postident-Zustellung stattfinden.

Am besten änderst Du bitte einmal Deine eMail-Adresse hier im Forum in diejenige, mit der Du auch den Vetrag bestellt hast. Dann können wir uns Deine Daten im System aufrufen und den Fall konkret beurteilen :thumbup:

• Sebastian F.

Hallo steffe181,

ich habe mir deine Daten einmal angeschaut. Ich würde vorschlagen das du uns einmal im Chat besuchst um dein Problem klären zu können.

• steffi181

Würde ich ja sehr gerne. Aber beim Anklicken des Chatbuttons bekomme ich seit einer Stunde nur die Nachricht, dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind.

• Sebastian F.

Hallo Steffi181,

es tut mir Leid, dass du noch niemanden erreichen konntest. Leider kommt es ab und zu vor, dass alle Chatmitarbeiter beschäftigt sind und es etwas länger dauert bis man an die Reihe kommt. Ich muss dich also noch um wenig mehr Geduld bitten.