Benötige Hilfe bei Zubuchung der Surfflat 1000!

• kajakolima

Hallo liebes Congstar-Team und community!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Prepaid Sim-Karte bei euch bestellt und gleich in mein iPhone eingesetzt.
    Wollte anschließend die Surfflat 1000 buchen aber das hat anscheinend nicht geklappt, das mein Guthaben von Tag zu Tag schrupft und ich nur mit Edge surfen kann. So richtig Freude bereitet mir das nicht..

Wollte nun auch mit der Anleitung hier im Forum die Surfflat zubuchen aber unter "Optionen verwalten" steht nur:
    Für das Produkt congstar Prepaid können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gekündigt werden.

Kann mir hier jemand direkt helfen? Wäre super, da schnelles, mobiles Internet für mich eine große Rolle im Alltag spielt!

Vielen Dank schon vorab!

Grüße, Alexander

• Sebastian F.

Hallo kajakolima,

herzlich willkommen im Forum!

Ich habe mir eben deine Daten angeschaut und auch feststellen können warum du momentan keine Optionen dazu buchen kannst, momentan machst du einen Tarifwechsel und solange diese läuft kannst du leider keine Optionen buchen. Wenn du weitere Informationen über dieses Vorgang haben möchtest kannst du uns gerne im Live Chat besuchen kommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

• kajakolima

Hallo liebes Congstar-Team und liebe Community!

Ich warte nunmehr seit über 3 Wochen auf meine Congstar Surfflat 1000. In meinem vorherigen Thread heißt es, dass die Umbuchung auf diesen Tarif im Gange ist aber bis jetzt hat sich nichts getan.. Liegt es daran, dass ich mittlerweile nur noch 0,94ct Guthaben von meinen einst 10€ Startguthaben habe, und ich erst bspw. 15€ aufladen muss, dass sich die Flat1000 automatisch zubucht (so kenn ich es von Fyve, Vodafone)?!

Bitte um schnelle Hilfe, ich muss jeden Tag erneut diese furchbar langsame Internetgeschwindigkeit UND erneute Guthabenabbuchungen hinnehmen, da ich einfach keine Flat habe.
    Im Support-Thread steht desweiteren, dass so eine Umbuchung maximal 2 Wochen in Anspruch nimmt..
    Habe also leider bisher noch keine einzig gute Erfahung mit Congstar machen können, sehr schade! :thumbdown:

Danke für eure schnelle Hilfe!

Mfg, Alex

(Edit: Ich habe das Topic dann dementsprechend einmal mit deinem alten Thread zusammengeschoben. Antwort folgt. VG, Gerrit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. ()

• Michel M.

Hallo kajakolima,

da du von einem Prepaidvertrag zu Postpaid wechselst, ist ein sogenanntes PostIdent Verfahren nötig. Dabei kontrolliert der DHL Bote deine hier hinterlegten Daten anhand deines Persos. Das entsprechende Paket konnte dir aber nicht zugestellt werden. Bitte melde dich dringend im Chat, um einen erneuten Versand zu beauftragen. Du kannst auch eine abweichende Lieferadresse eintragen lassen, wenn du tagsüber nur auf der Arbeit o.Ä. erreichbar bist.

• kajakolima

Hallo Michel M.,

habe die Sache etwas schleifen lassen müssen, da ich die letzte Zeit im Krankenhaus war.
    Würde gerne einen Neuen Versand veranlassen, ist das auch hier möglich? Wenn ja, dann wäre das hier der Auftrag.
    Adresse bleibt soweit gleich :)

Vielen Dank

Alexander

• Liliane M.

Hallo kajakolima:)

Bitte melde dich einmal bei den Kollegen im Chat ( Sprechblase oben) und der Versand kann erneut zugeschickt werden.

Falls du noch fragen hast, kannst du jederzeit Fragen.

LG