ich habe soeben meine neue Sim-Karte eingelegt und die im Kundencenter hinterlegte Pin Nr. eingegeben. Trotzdem habe ich kein Netz. Wie geht es jetzt weiter

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • ich habe soeben meine neue Sim-Karte eingelegt und die im Kundencenter hinterlegte Pin Nr. eingegeben. Trotzdem habe ich kein Netz. Wie geht es jetzt weiter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan M. (21. Mai 2013 um 15:07) aus folgendem Grund:
    Verschoben ins Postpaid-Forum.

  • Hallo GMatzel1,

    ich habe mir eben mal deine Daten angeschaut. Hattest du das Postidentverfahren schon abgeschlossen? Im Moment ist es im System noch nicht komplett durchgelaufen. Solltest du das Postident schon gemacht haben, wende dich doch einmal zur Klärung vertrauensvoll an den Live Chat.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Hallo GMatzel1,

    der Portierungstermin ist heute; die Karte ist laut System aktiv und nutzbar.

    Bitte teste die Karte daher einmal in einem anderen Handy(-modell) und teile uns mit, welches Ergebnis es dort bringt.