ich habe soeben meine neue Sim-Karte eingelegt und die im Kundencenter hinterlegte Pin Nr. eingegeben. Trotzdem habe ich kein Netz. Wie geht es jetzt weiter

  • GMatzel1

    ich habe soeben meine neue Sim-Karte eingelegt und die im Kundencenter hinterlegte Pin Nr. eingegeben. Trotzdem habe ich kein Netz. Wie geht es jetzt weiter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan M. () aus folgendem Grund:
    Verschoben ins Postpaid-Forum.

  • thunder

    a) Rufnummernmitnahme ist noch gar nicht


    b) Dein Handy hat nen Lock der erst entfernt werden muss.

  • Sebastian F.

    Hallo GMatzel1,


    ich habe mir eben mal deine Daten angeschaut. Hattest du das Postidentverfahren schon abgeschlossen? Im Moment ist es im System noch nicht komplett durchgelaufen. Solltest du das Postident schon gemacht haben, wende dich doch einmal zur Klärung vertrauensvoll an den Live Chat.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Stefan M.

    Hallo GMatzel1,


    der Portierungstermin ist heute; die Karte ist laut System aktiv und nutzbar.


    Bitte teste die Karte daher einmal in einem anderen Handy(-modell) und teile uns mit, welches Ergebnis es dort bringt.