ich habe soeben meine neue Sim-Karte eingelegt und die im Kundencenter hinterlegte Pin Nr. eingegeben. Trotzdem habe ich kein Netz. Wie geht es jetzt weiter
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe soeben meine neue Sim-Karte eingelegt und die im Kundencenter hinterlegte Pin Nr. eingegeben. Trotzdem habe ich kein Netz. Wie geht es jetzt weiter
ich habe mir eben mal deine Daten angeschaut. Hattest du das Postidentverfahren schon abgeschlossen? Im Moment ist es im System noch nicht komplett durchgelaufen. Solltest du das Postident schon gemacht haben, wende dich doch einmal zur Klärung vertrauensvoll an den Live Chat.